Firmware version

R

RvMWillich

Neues Mitglied
0
Ich habe laut Info die Firmware -Version 1.5, Build-Nummer 2.73.405.5 und Softwareversion 1.0.0.A6288
Bin ich auf dem aktuellen Stand, oder gibt es was neueres?
 
Also htc.com hilft bei der Frage weiter...

Offiziell bist du auf dem Neuesten Stand, allerdings kannst du mal im Unterforum rooting schauen, es gibt die Möglichkeit neue, inoffizielle Software aufzuspielen... Dort bekommst du mehr Funktionen usw verlierst aber die Garantie.

So, ohne Links da mit meinem Hero on. :)
 
Das ist so nicht ganz richtig...
Die von HTC aktuellste ist die 2.73.111.26. Ebenfalls 1.5 und es hat sich groß nix geändert außer das der bootloader verändert wurde und du schwieriger root bekommst.

Ergo, deine ist die 2. neuste und der neusten in jedem fall vorzuziehen, wenn du dir beim rootversuch kein goldcard erstellen willst.

Möchtest du aber die NEUSTE offizielle haben, dann gibts noch eine aktuellere auf der HTC Homepage
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.719
oleschri
O
D
Antworten
14
Aufrufe
1.819
dealmen
D
D
  • dein_engel
Antworten
16
Aufrufe
2.846
meierzwo
M
Zurück
Oben Unten