Frage zu Themes

E

EbiEre

Stammgast
84
Hallöchen zusammen,
ich bin grad über ne Facebook Gruppe auf diesen Homescreen gestoßen:
La tête de votre bureau (Page 14) - Personnalisation Android - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android
( der im Post von beone)
Gibts sowas auch fürs Hero? Ich kann leider kein französisch deshalb hab ich null Ahnung was da steht.
Unten die Leiste is gar nit so wichtig ( sieht mir irgendwie aus wie nen Windows Mobile Gerät!?), aber der Style von den Icons is cool find ich.

Vllt kann ja jemand französisch und sagt mir worums da überhaupt geht, oder wie ich mein Hero auch so hinbekomme.

Danke
 
Hi

Das sieht echt gut aus!!!

Würde ich auch gerne haben!!

*nachdenk* na doll, war dir ja ne ganz große Hilfe :D

Wer weiß wie das geht bzw. wo man es herbekommt????
 
So, da bin ich nochmal :D

Habe mal meine Kontakte spielen lassen...
So viel ich entziffern lassen konnte diskutieren die in diesem Beitrag auch nur.
Niemand von denen hat das Theme erstellt. Auch wird erwähnt, dass es vielleicht auf dem Motorola Milestone sein könnte.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Sry

lg chris
 

Ähnliche Themen

C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.405
I7500-Fan
I
F
Antworten
19
Aufrufe
3.843
neolovich
neolovich
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
782
Cube83
C
Zurück
Oben Unten