1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mandroid, 11.07.2010 #1
    mandroid

    mandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein G2 Touch (inkl. Vorupdate) hatte sich am Freitag aufgehangen, als ich die Snooze-Funktion der App "Sanfter Wecker" aktiviert gedrückt hatte. 20 Minuten später hätte das G2 wieder wecken sollen... dies blieb aus, weil er sich erhangen hatte.
    Reboot ging nicht, also Akku raus -> G2-Logo erschien, mehr aber auch nicht. An dieser Stelle hängt er.

    Nochmaliger Akkureset - ohne Erfolg
    Hardreset - ohne Erfolg
    Fastboot USB - nochmal die letzte Firmware aufgespielt. Dies macht er lt Updater auch einwandfrei.
    Jedoch nach Reboot erscheint wieder nur das G2-Logo.

    Gibt es noch eine Möglichkeit? Oder ist das Gerät... nach nur einem Jahr... tatsächlich im Eimer?

    Ihr seid meine letzte Hoffnung!
     
  2. mercutio, 12.07.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal ohne SD-Karte zu booten.

    Mit Hardreset meinst Du wahrscheinlich schon das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

    Hört sich nach einem Garantie-Fall an ...
     
    mandroid gefällt das.
  3. mandroid, 12.07.2010 #3
    mandroid

    mandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Auf die Idee muß man erstmal kommen. Aber genau das war die Lösung!
    Das G2 läuft wieder :) :)

    Die Karte scheint einen Hau weg zu haben. Hier versuche ich gerade, am Pc noch so viele Dateien (hauptsächlich Fotos) wie möglich zu retten. Dazu kann ich das Programm photorec empfehlen!

    Nochmals Danke!!!
     
Du betrachtest das Thema "G2 bootet nicht mehr" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",