G2 bootet nicht mehr

M

mandroid

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein G2 Touch (inkl. Vorupdate) hatte sich am Freitag aufgehangen, als ich die Snooze-Funktion der App "Sanfter Wecker" aktiviert gedrückt hatte. 20 Minuten später hätte das G2 wieder wecken sollen... dies blieb aus, weil er sich erhangen hatte.
Reboot ging nicht, also Akku raus -> G2-Logo erschien, mehr aber auch nicht. An dieser Stelle hängt er.

Nochmaliger Akkureset - ohne Erfolg
Hardreset - ohne Erfolg
Fastboot USB - nochmal die letzte Firmware aufgespielt. Dies macht er lt Updater auch einwandfrei.
Jedoch nach Reboot erscheint wieder nur das G2-Logo.

Gibt es noch eine Möglichkeit? Oder ist das Gerät... nach nur einem Jahr... tatsächlich im Eimer?

Ihr seid meine letzte Hoffnung!
 
Probier mal ohne SD-Karte zu booten.

Mit Hardreset meinst Du wahrscheinlich schon das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Hört sich nach einem Garantie-Fall an ...
 
  • Danke
Reaktionen: mandroid
mercutio schrieb:
Probier mal ohne SD-Karte zu booten.

Danke! Auf die Idee muß man erstmal kommen. Aber genau das war die Lösung!
Das G2 läuft wieder :) :)

Die Karte scheint einen Hau weg zu haben. Hier versuche ich gerade, am Pc noch so viele Dateien (hauptsächlich Fotos) wie möglich zu retten. Dazu kann ich das Programm photorec empfehlen!

Nochmals Danke!!!
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
V
  • vincent.wegas
Antworten
3
Aufrufe
1.087
12414
1
Zurück
Oben Unten