1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. electrique, 05.10.2009 #1
    electrique

    electrique Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    meinen zwei Wochen alten Hero / G2 hab ich mittlerweile fest ins Herz geschlossen, nur bei einer Kalendererinnerung möchte ich ihn jedesmal mit Schwung gegen eine Wand donnern. Ich kann diesen furchtbar dämlichen, gruseligen "T-Mobile Notification Sound" nicht ändern. In den Kalendereinstellungen habe ich bereits eigene Sounds von der Karte oder interne Sounds ausprobiert. Es kommt aber jedes Mal dieser akustische Brechreiz von T-Mobile... :(

    Habt ihr noch eine Idee wie ich den Ton ändern kann? Bis jetzt ist das für mich wirklich ein großer Minuspunkt...

    Dankeschön!
    Florian
     
  2. gado, 05.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Mach dir eine freie Version drauf, wenn du es wegen Reparatur abgeben musst machste wieder die Originale drauf.
     
Du betrachtest das Thema "G2 Erinnerungston im Kalender" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",