G2 Erinnerungston im Kalender

E

electrique

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meinen zwei Wochen alten Hero / G2 hab ich mittlerweile fest ins Herz geschlossen, nur bei einer Kalendererinnerung möchte ich ihn jedesmal mit Schwung gegen eine Wand donnern. Ich kann diesen furchtbar dämlichen, gruseligen "T-Mobile Notification Sound" nicht ändern. In den Kalendereinstellungen habe ich bereits eigene Sounds von der Karte oder interne Sounds ausprobiert. Es kommt aber jedes Mal dieser akustische Brechreiz von T-Mobile... :(

Habt ihr noch eine Idee wie ich den Ton ändern kann? Bis jetzt ist das für mich wirklich ein großer Minuspunkt...

Dankeschön!
Florian
 
Mach dir eine freie Version drauf, wenn du es wegen Reparatur abgeben musst machste wieder die Originale drauf.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.178
tes
tes
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Juwi97
Juwi97
1
  • 12414
Antworten
4
Aufrufe
972
12414
1
Zurück
Oben Unten