1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zimtstern, 09.10.2009 #1
    Zimtstern

    Zimtstern Threadstarter Neuer Benutzer

    HI Leute

    ich hab seit gestern ein g2 und bin leider noch etwas unbeholfen. Jedoch habe ich versehentlich als ich zulange auf den Favouriten Widget war diesen gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit den wieder herzustellen ??


    Danke für eure Hilfe

    lg zimtstern
     
  2. gado, 09.10.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Das + anklicken und dann HTC Widget und da gibt es irgendwo Favoriten.

    Ich kann dir nur raten mal die Gebrauchsanweisung zu lesen, dann würde man sich solche Fragen erst gar nicht stellen.
     
Du betrachtest das Thema "G2 Favoriten Widget verschoben" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.