G2 @ Hero: Probleme nach 2.1 Update

B

Bamploxx

Neues Mitglied
1
Hi zusammen.

habe heute gemäß dem Guide hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-bei-fragen-erst-hier-reingucken.32313.html aus meinem G2 zuerst ein "normales" Hero gemacht, danach alles auf 2.1 geupdatet.

Nun läuft soweit alles ganz gut bis auf 2 Dinge, welche allerdings massiv sind:

1. Meine Google Kontakte kommen nichtmehr aufs Handy... ich hab diese nun sicher schon 10 mal gesynct.. es passiert nix

2. Wenn ich nun mein Hero an den PC stöpsle, erkennt weder das Handy, dass es am PC ist, noch kann der PC das Handy wie zuvor als Laufwerk erkennen. Das Dialogfeld im Hero zum bereitstellen des USB Laufwerks kommt ebenfalls nicht mehr.

Was kann ich tun?
 
Super, hat funktioniert, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten