1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bamploxx, 03.07.2010 #1
    Bamploxx

    Bamploxx Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen.

    habe heute gemäß dem Guide hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-bei-fragen-erst-hier-reingucken.32313.html aus meinem G2 zuerst ein "normales" Hero gemacht, danach alles auf 2.1 geupdatet.

    Nun läuft soweit alles ganz gut bis auf 2 Dinge, welche allerdings massiv sind:

    1. Meine Google Kontakte kommen nichtmehr aufs Handy... ich hab diese nun sicher schon 10 mal gesynct.. es passiert nix

    2. Wenn ich nun mein Hero an den PC stöpsle, erkennt weder das Handy, dass es am PC ist, noch kann der PC das Handy wie zuvor als Laufwerk erkennen. Das Dialogfeld im Hero zum bereitstellen des USB Laufwerks kommt ebenfalls nicht mehr.

    Was kann ich tun?
     
  2. gado, 03.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

  3. Bamploxx, 03.07.2010 #3
    Bamploxx

    Bamploxx Threadstarter Junior Mitglied

    Super, hat funktioniert, vielen Dank!
     
Du betrachtest das Thema "G2 @ Hero: Probleme nach 2.1 Update" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.