G2 nach ROM-Update kein WEP mit ASCII

volkerme

volkerme

Neues Mitglied
3
Hi,

ich habe heute mein G2 mit dem Update von der T-Mobile-Seite versorgt, da der Stand des Systems 1.7-irgendwas war.
Da ich das Gerät erst zwei Tagen habe, habe ich auf ein Backup verzichtet.

Das Update ging problemlos aber jetzt bekomme ich mein WLAN nicht wieder in Betrieb, siehe Betreff.
Das WLAN hier ist mit einem ASCII-Kennwort versehen, aber der kleine Held verlangt eins in HEX.
Ich habe eigentlich keine Lust hier alle WLAN-Geräte neu zu konfigurieren. Übersehe ich irgendwo eine Einstellung? Vor dem Update hat das funktioniert.

Gruß

Volker
 
Gib mal trotzdem Dein gewohntes Passwort sein. Vermutlich wird es funktionieren. Das ist eine Android-Krankheit, dass im Menü angezeigt wird, dass man ein hexadezimales Passwort verwenden muss. Das ist bei mir bei allen Geräten so (G1, Hero, Milestone). In der Praxis funktioniert es aber auch in ASCII.
 
Hi,

wenn das funktioniert hätte, dann hätte ich nicht gefragt. :rolleyes:
Ich hab jetzt die alles auf WPA-PSK geändert, das ist aufgrund der längeren Passphrase auch sicherer.

Gruß

Volker
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.030
LeChuck99
L
A
Antworten
2
Aufrufe
991
andi_fb
A
Zurück
Oben Unten