1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ragoon, 21.10.2009 #1
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    seit Tagen lese ich aufmerksam euer Forum und konnte allerdings nichts geeignetes für meine Problematik finden:

    Ich hab ein G2 (t-mobile) und kann direkt ohne Probleme mit meiner O² Prepaid-Sim arbeiten.

    Nun versuche ich die "mobilen-Webeinstellungen" zu konfigurieren und bin am verzweifelen ! Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerkeinstellungen -> Tja und nun ? Nirgends, unter den angezeigten Punkten kann ich einen Server einstellen oder sonstwas !

    Aufgelistet sind:

    Daten-Roaming, Ton für Datenroaming, Nur 2G-Netzwerke, Netzbetreiber (o2-de steht da), Zugangspunkte (klick-> steht "APN´s" da, mehr nicht), Jederzeit Datenempfang....

    Unter keinen von den aufgelisteten Punkten kann ich irgendwas einstellen /:

    Kann mir Jemand helfen ?
     
  2. LorPGDL, 21.10.2009 #2
    LorPGDL

    LorPGDL Erfahrener Benutzer

    bei apns musste du auf menü drück --> neuer apn und deine einstellungen einfügen

    hab auch ne zeit gebraucht bis ich das raus hatte :D
     
  3. Ragoon, 21.10.2009 #3
    Ragoon

    Ragoon Threadstarter Neuer Benutzer

    ZUR HÖLLE !!!

    vielen vielen DANK !
     
Du betrachtest das Thema "G2 -> O² Sim -> Internetkonfigurieren ?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",