1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. garbage1973, 11.01.2010 #1
    garbage1973

    garbage1973 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hero-User,

    kann man das Telefon dazu bringen, vor einem ausgehenden Anruf die Frage zu stellen, wo man das Gespräch (am Telefon oder am Headset) führen möchte? Läßt sich ein Gespräch zwischen dem Handy und dem Headset am Telefon hin- und herschalten? Ich habe es mit einem BT-Headset von Plantronics (Discovery 925) versucht, aber wenn das Headset an ist, wird das Gespräch dorthin geleitet. Mein SE hat mich vorm Wählen immer gefragt...

    Danke und weiter so.

    G1973
     
Du betrachtest das Thema "G2 Touch: Gespräch zwischen Headset und Telefon hin- und herschalten" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.