1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zogrod, 19.11.2010 #1
    Zogrod

    Zogrod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe ein G2 Touch. Das Ladekabel ist ein USB-Kabel mit so einem Adapter für die Steckdose.

    Mit fällt auf, dass das Handy beim Laden grundsätzlich extrem langsam und laggy ist. D.h. man kann die Menüs nicht richtig scrollen und die Eingabe ist extrem verzögert. Wenn man den Hintergrundscreen herunterziehen will, hängt es manchmal in der Mitte etc.

    Ist jemandem dafür eine Lösung bekannt? :confused:
     
Du betrachtest das Thema "G2 Touch langsam/laggy beim laden" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.