1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blackboro, 02.08.2009 #1
    blackboro

    blackboro Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    da ich ein Schwarzfanboy bin (wäre bei dem Namen jetzt bestimmt keine drauf gekommen), reizt mit der schwarz Held am meisten, zumal das im T-Shop nur 400€ kosten soll!
    Bloß auf den Bildern... das sieht so gar nicht nach "Sense" aus, zumal es ja Gerüchte gibt, dass es ohne kommen soll.
    Weiß da jemand mehr oder hat sogar mal beim "T" nachgeftragt??
     
Du betrachtest das Thema "G2 Touch mit oder ohne Sense?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.