1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. doggy29, 05.07.2010 #1
    doggy29

    doggy29 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo und guten Abend erstmal,

    da man ja als T-Mobile Kunde viel zu lange warten darf und ich immer noch mit 1.5 unterwegs bin habe ich da eine Frage. Wenn ich mich dazu entscheide mein G2 zu flashen bzw. zu rooten bin ich da zwingend auf Windows angewiesen oder gibt es auch Möglichkeiten für OS X User? Die einzigen Anleitungen die ich gefunden habe setzen Windows voraus.
     
  2. gado, 05.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "G2 Touch rooten unter Mac OS X Snow Leopard möglich?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.