Gerücht: Update fuers Hero in 10-14 Tagen

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerücht: Update fuers Hero in 10-14 Tagen im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Acurus

Neues Mitglied
Quelle: HTC Hero update confirmed imminent - SlashGear

Die Kurzfassung: ein "kleines" Update soll in ca. 10 Tagen kommen, ein groesseres dann Mitte September.

Bin ja dann mal gespannt ob ein paar der (mich) nervenden Bugs verschwinden, und ob man das einfach so auf nem G2 Touch installieren kann...
 
Belgeron

Belgeron

Ambitioniertes Mitglied
Klingt gut und wär wirklich von Vorteil, gibt ja schon noch ein paar Bugs die man vielleicht fixen sollte ;-)
 
A

Acurus

Neues Mitglied
Ja das sieht nett aus - ich frage mich gerade ob man das wohl auf ein G2 Touch (sprich T-Mobile Branding) kriegt, oder ob man darauf warten muss das T-Mobile das Update auch bringt.
 
K

kluivert

Fortgeschrittenes Mitglied
wo sieht man denn aber in dem video das es wirklich eine neue version ist????
 
F

Flux

Ambitioniertes Mitglied
kluivert schrieb:
wo sieht man denn aber in dem video das es wirklich eine neue version ist????
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt :)
 
T

Thee

Stammgast
Ging mir auch so. Mein G2 Touch ist auch nicht wirklich langsamer im normalen Betrieb... Habe sowieso keine Geschwindigkeitsprobleme bemerkt bisher. In englischen Foren habe ich gelesen, dass das wohl besonders im Einsatz mit dem Facebook-Widget bei vielen passiert... keine Ahnung ob es stimmt, denn Facebook nutze ich nicht. :)
 
Samadhi

Samadhi

Neues Mitglied
Wobei man MoDaCo gerne glauben kann. Ich verfolg die Jungs schon seit einigen Jahren in developing für WM und die haben nie irgendwas fragwürdiges released oder Ankündigungen gemacht, die nicht gestimmt haben.

Insofern würde ICH das video als echt betiteln.

greetz
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
Also neu soll sein das jetzt Java drauf ist und halt die lag-reduzierung...ansonsten ist mir aber auch nix aufgefallen...zHero
 
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
zHero schrieb:
...ansonsten ist mir aber auch nix aufgefallen...
Das Gerät im Video hat root, das glaub ich wirst du bei Timo Beil nie sehen.
 
zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
Und woran seh ich das???
 
opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
Naja, er hat die Superuser Permision (Whitelist) drauf (sieht man im Video bei 0:57 min. das app mit dem # zeichen), ausserdem den Market enabler.

die beiden App bringen dir nur mit root was.
 
T

Thee

Stammgast
Das klingt ja gut. Das Gerät soll "drüben" ja Anfang September auf den Markt kommen. Kann man also hoffen, dass das Update dann auch hier entsprechend bald kommt. Alternativ wird sicher jemand an das Rom kommen und es entsprechend anbieten, denke ich.
 
C

Candyman-

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich wollte das Thema nur noch einmal auffrischen .

Weiß schon jemand, wann das Update in Deutschland verfügbar sein wird ?
Ich hoffe es kommt bald , weil das Hero noch eine kleine Ruckler hat.
Eine Performance-Verbesserung bei den Kontakten wäre schon noch wünschenswert :)
 
Belgeron

Belgeron

Ambitioniertes Mitglied
Nö nichts bekannt, wir warten alle gespannt :)
 
Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
Geht dass denn "noch" schneller? Das MoDaCo Rom rennt ja so schon wie sau, habs drauf.