Gibt es Display-Spiegelungen?

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
hi,

Spiele auch mit dem Gedanken mir den HTC Hero zuzulegen. Jetzt ist mir allerdings in Youtube-Reviews zum Hero aufgefallen dass das Display stark zu spiegeln scheint. Wie sehen eure Alltagserfahrungen dazu aus. Ist es störend?

lg Peter
 
auch hi,

wenn das Display aus ist, gibt es einen prima Schminkspiegel ab. Wenn aber Anwendungen laufen, sind die hell genug, daß es nicht stört. Dann kommt noch dazu, daß man sich das Teil vor die Nase hält und daher bei dem Betrachtungswinkel keine Lampen gespiegelt werden. Ich denke, auch draußen in der Sonne dürfte das ähnlich sein.

Auch wenn ich mir nie einen Laptop mit Spiegeldisplay kaufen würde, hier stört es nicht.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
W
Antworten
6
Aufrufe
1.186
pbruk
pbruk
C
Antworten
2
Aufrufe
923
HeroUser96
H
Zurück
Oben Unten