1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 15.09.2009 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    hi,

    Spiele auch mit dem Gedanken mir den HTC Hero zuzulegen. Jetzt ist mir allerdings in Youtube-Reviews zum Hero aufgefallen dass das Display stark zu spiegeln scheint. Wie sehen eure Alltagserfahrungen dazu aus. Ist es störend?

    lg Peter
     
  2. HeroTux, 15.09.2009 #2
    HeroTux

    HeroTux Neuer Benutzer

    auch hi,

    wenn das Display aus ist, gibt es einen prima Schminkspiegel ab. Wenn aber Anwendungen laufen, sind die hell genug, daß es nicht stört. Dann kommt noch dazu, daß man sich das Teil vor die Nase hält und daher bei dem Betrachtungswinkel keine Lampen gespiegelt werden. Ich denke, auch draußen in der Sonne dürfte das ähnlich sein.

    Auch wenn ich mir nie einen Laptop mit Spiegeldisplay kaufen würde, hier stört es nicht.
     
  3. nehvada, 15.09.2009 #3
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

  4. Flux, 16.09.2009 #4
    Flux

    Flux Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Gibt es Display-Spiegelungen?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.