Gibt es eine App die dem Hero verschiedene LED Farben entlockt?

enjoy_android

enjoy_android

Dauergast
410
Hallo zusammen.

Mich würde interessieren ob es eine Anwendung gibt, die dem HTC Hero verschiedene LED Farben entlockt? Das es grün/orange und rot geben soll habe ich inzwischen mitbekommen, aber gibt es eine 3rd Party App die außer grün eine andere Farbe nutzen kann?

Vielen Dank im voraus!
 
vllt ist Cyrket - LED tester das, was du suchst.

Edit: Okay, grad getestet. Funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich muss dazu sagen das ich selber kein Hero mein Eigen nenne. :)
 
Gut, dann probier das doch mal. Kann ja sein, dasses beim G1 geht.
 
FreXxX schrieb:
Gut, dann probier das doch mal. Kann ja sein, dasses beim G1 geht.

er hat ja eine app (siehe seine sig) geschrieben die verschiedene farben aus der LED rausholt. ich schätze er möchte es aufs hero portieren...
 
Jep, habe ich nun gesehn. Nun, ich hab die App ausprobiert, und bei meinem Hero keine Reaktion entlockt. Entweder funktioniert also "nur" die App nicht, oder aber das geht beim Hero nicht.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten