Google Kontakt Gruppen richtig synchronisieren?

Q

qayyse

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin stolzer Besitzer eines G2 Touch, der sog. Held ;), bin super zufrieden bis her. Da es ja nun ein BS von Google drauf hat, dachte ich würde das sync. vom Googlekonto ja super funzen, ist aber leider nicht so.
Es wurden alle Kontake auf den Helden gespielt, leider hat er aber beim sync. die Gruppierungen verloren. Er hat von 4 Gruppen (Standardgruppen des Googlekontos, Friends, Familie, Mitarbeiter usw.) nur eine einzige Gruppe richtig übertragen.

Der Fehler tritt auf beim sync. von Google ---> HTC, andersherum hats bisher geklappt.

Kennt irgendwer das Problem, bzw. ist das bekannt?
Man geht ja davon aus, das 2 Sachen vom selben Publisher 100% untereinander funktionieren müsten, man testet solche Sachen ja, oder?
Nicht das dies hier ein Bananenprodukt ist ----> diese Reifen beim Kunden^^

Edit:
Habe da was gefunden, ist zwar keine wirklich Gute Lösung, aber werde es mal morgen ausprobieren. Mich ärgert das aber dennoch.
das dies nicht richtig geht. Schwache Leistung von Google und Co.

https://www.android-hilfe.de/forum/...le-kalender-android-hero.8823.html#post-62887

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.170
Adana
A
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.179
AlfredENeumann
A
O
  • OliverWieland
Antworten
2
Aufrufe
1.327
OliverWieland
O
Zurück
Oben Unten