Google Maps 5 - Streetview und Vektor-Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Laut dem neusten Update auf Google Maps 5 vermisse ich kläglich Streetview und auch die schicken Google Vektor grafiken, di man mit zwei Fingern im Winkel verändern kann.

Ich hab jetzt schon einige News durchgelesen, konnte aber keine Hinweise finden, ob es die neuen Funktionen nur in Amerika gibt.

Streetview hatte ich schon laufen, wohne in Köln, von dem her kein Problem. Jetzt scheint die Funktion aber nicht mehr da zu sein.

Die 3D Map View option sehe ich gar nicht. Ich hab ein Hero mit dem aktuellsten regulären ROM draum. Meldungen besagen ja, diese 3D karte sollte ab 2.x verfügbar sein. Ist das Hero eine Ausnahme?

Grüße
Mog
 
A

Asfaloth

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe in z.B. Hamburg und New York die 3D Verkoransicht.

Hast du die Kartenansicht aktiviert und hast nah genug rangezoomet?

Die Möglichkeit den Winkel zu verändern geht mit dem Hero leider nicht, da es doch schon etwas betagter ist.
Auch dass Streetview nicht klappen sollte kann ich verneinen, in Hamburg klappt es einwandfrei.

Hast du die App StreetView installiert?

Gruß Asfaloth
 
T

Thorus90

Neues Mitglied
hi, hab eine frage bezüglich gm 5.0 und meinem magic. auf der seite von google steht ja das das g2 unterstützt wird was ja eigentlich der magic is

kann mir bitte jmd ne antwort darauf geben?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Thorus90 schrieb:
hi, hab eine frage bezüglich gm 5.0 und meinem magic. auf der seite von google steht ja das das g2 unterstützt wird was ja eigentlich der magic is
In diesem Fall ist mit "HTC G2" das T-Mobile G2 gemeint, also das US-Pendant zum hier vertriebenen HTC Desire Z! :)
 
T

Thorus90

Neues Mitglied
okay, ich danke dir vielmals
hab es dann heute früh nachem aufstehen auch mitbekommen das das g2 ein anderes is als das magic^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten