Google sync unerwünscht.

T

turnschuh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nicht nur um Traffic zu sparen, sondern vor allem deshalb, weil ich überhaupt nicht möchte, dass Google meine Kontakte, meine Termine und Mails bei sich speichert, würde ich gerne darauf verzichten, dass diese Anwendungen mit Google kommunizieren. Lässt sich das synchronisheren verhindern? Und ist es möglich mit dem HTC sync mit Outlook, oder Windows Calendar bzw. Windows Kontakte zu synchronisieren, ohne dass Google dazwischen geschaltet ist (also direkt Hero zu PC)? Ich möchte mir unbedingt einen Hero zulegen, aber diese Punkte sind wichtig für mich. Eigentlich würde ich Thunderbird/Lightning bevorzugen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann braucht es dazu wohl einen aufgesetzten Syncml-Server.

Danke für jede Antwort.
 
Jep ist kein Problem.
Du kannst sämtliche Google-Syncs ausschalten im Hero.

Sync mit Outlook geht denk ich. Nutze ich selbst aber nicht.
Thunderbird / Lightning geht mit den wenigsten einfach.

Hab mir mein Hero aber gerade wegen des Google-Syncs zugelegt :)
 
  • Danke
Reaktionen: turnschuh
Hallo,

ich möchte auch nicht das mein Magic mit gmail syncroniesiert. Wie kann ich das abschalten, das er meine rufnummern auf gmail ladet.

MFG
 
Einstellungen >>> Datensynchronisierung
Da kannst du - zumindest beim Hero - die Datensynchronisierung mit Google ausschalten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.181
Adana
A
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.186
AlfredENeumann
A
O
  • OliverWieland
Antworten
2
Aufrufe
1.332
OliverWieland
O
Zurück
Oben Unten