Gps Problem bei lang laufendem Handy

S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo Leute ich beobachte schon seit na Weile (sogar schon vor dem Update) ein seltsames Phänomen. Wenn ich mein Handy mal nach 1-2 Tage nicht neu Boote, dann geht gps-mäßig gar nichts mehr.Wenn ich Qybe oder Copilot, oder sonstige apps öffne die meine Position bestimmen wollen dann erscheint zwar das gps Symbol rechts oben und blinkt auch wie verrückt vor sich hin.Aber finden tuts nichts mehr.Erst nach nem neustart funktioniert das Navi dann wieder richtig.

Das ist teilw. richtig nervig wenn ich weis das ich bei qybe Nutzung erst neu starten muss dauert ja auch immer fast 2 Minuten bis das Handy Betriebsbereit ist.
 
Das Problem habe ich auch, aber erst seit ich das Modaco Rom drauf habe, vorher mit der originalen Firmware ging das einwandfrei. Evtl. hilft nen Wipe, aber da mir GPS nicht soo wichtig war, habe ich es sein lassen.

Welches Rom nutzt du?
 
Ich benutze das aktuelle Original Rom das man per update auf der HTC Homepage bekommt. Das Problem war aber auch schon vor dem Update da mit dem alten Originalrom der ersten Geräte =(
 

Ähnliche Themen

S
  • supergood
Antworten
0
Aufrufe
1.021
supergood
S
J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.563
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.041
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten