1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bam2000, 27.11.2009 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    ich will bei meinen HTC Hero die Tastatur gegen die Better Keyboard Tastatur austauschen, installation hat auch super geklappt, aber nun weiß ich nicht weiter, versuche das zu machen was unter "Enable better keyboard first" steht, aber wo soll bitte untern links auf dem HTC Keyboard eine taste sein mit "123?"
    was wollen die da von mir?

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. Jagger, 27.11.2009 #2
    Jagger

    Jagger Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hatte ich auch. Hab ca. 2 Stunden gesucht bis ich es endlich kapiert hab.

    Am besten rufst du den Browser auf, gehst auf irgendeine Homepage und suchst dir dann irgendein Eingabefeld aus. Da jetzt einfach länger draufclicken, dann erscheint der Dialog wo du dann die Better Keyboard-Tastatur als Eingabemethode auswählen kannst.
     
    jannux und bam2000 gefällt das.
  3. bam2000, 27.11.2009 #3
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    omg wie behindert sind die denn ? warum schreiben die das nicht so dahin ? -.-

    vielen vielen dank!
     
  4. Jagger, 27.11.2009 #4
    Jagger

    Jagger Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hab ich mich auch gefragt ;)
    Ich Dämlack hab's die ganze Zeit in irgendwelchen Apps ausprobiert...
     
  5. kanzler007, 27.11.2009 #5
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Ist die Better Keyboard Tastatur besser? und was kann die anders als die Originale!
     
  6. AST, 27.11.2009 #6
    AST

    AST Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die Better Keyboard Tastatur zwar auch noch nicht getestet (die Tastatur des Hero ist - im Vergleich zur normalen Android-Tastatur - schon ein echter Fortschritt), aber ich muss sagen: Better Keyboard schaut schon verdammt cool aus:

    Introducing: Better Keyboard for Android Better Android Apps

    Gibt es irgendwelche Probleme beim Einsatz von Better Keyboard auf dem Hero? Nebenwirkungen durch HTC Sense?

    AST
     
  7. bam2000, 28.11.2009 #7
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Ne die Tastatur ist soweit gut, wollte sie aber vielmehr verwenden, weil ich immer noch von meiner ipod touch tastatur gewöhnt war unten links zu klicken um auf Zahlen und Sonderzeichen zu wächseln.... bei der Hero tastatur schließt sich dann das Keyboard immer....
    nunja aber Betterkeyboard ist gut, aber sagt mir einfach nicht zu, zudem waren die iwie zufaul alles zu übersetzen.... z.b. die 3 über dem "e" ist enthalten, dann aber die anderen Zahlen nicht Oo
    Aber sonst läuft es gut, werde es aber doch nicht als standart tastatur verwenden, werde einfach die orginale Hero tastatur verwenden, denke das wird sich nach der zeit geben, das ich weiß wo ich drücken muss ^^
    hab das Gerät ja auch erst seit 1. tag :D
     
  8. k-boom, 30.11.2009 #8
    k-boom

    k-boom Junior Mitglied

    Gibt es dafür eine Option das die Umlaute gleich mit dabei sind? Also als jeweils eigene Taste. Oder gibt es Alternativen die das können?
     
Du betrachtest das Thema "[H]Better Keyboard installieren" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",