Hero 2.1-Upgrade verschoben – Desire bekommt bereits Update

P

Pax90

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Eigentlich war geplant, dass HTC sein Erfolgsmodell Hero schon Anfang April sein Update erhält, doch der taiwanesische Hersteller konnte diesen Termin nicht einhalten. Derweil bekommt das Spitzenmodell Desire schon ein erstes Firmwareupdate, bevor es in den meisten Ländern in den Läden angekommen ist.
Hero-Nutzer müssen Geduld beweisen
HTC teilte mit, dass sein Hero erstmals am 16. April das Update auf Android 2.1 erhalten wird. Dieses Datum gilt allerdings nur für ausgewählte europäische Länder, deutsche Nutzer werden sich wohl noch länger gedulden müssen. Laut HTC werden die Firmwareupdates für Deutschland und andere Länder “in Kürze folgen”.
Desire bekommt neue Firmware Over-The-Air
Ab sofort ist allerdings das erste Firmwareupdate für das HTC Desire erhältlich. Auf seiner Support-Seite beschreibt HTC die Version 1.15.405.4 nur als “verbessertes Benutzer-Erlebnis”. Sobald die Software beim entsprechenden Provider verfügbar ist, werden die Nutzer durch einen Hinweis auf dem Bildschirm darauf hingewiesen und haben die Möglichkeit das Update FOTA, also über das Mobilfunk-/WLAN-Netz durchzuführen.

Quelle: HTC: Hero 2.1-Upgrade verschoben – Desire bekommt bereits Update Mobilfunk-Talk.de – News
 
Mal schauen was zu erst bei mir eintrifft.
Das Update für´s Hero, oder das Desire ?

Ich bin wirklich neugierig ob das Update dem Hero so gut tut ?!?

Also, was bleibt? Das Hero so nutzen wie es ist, und warten. Oder ein Fremdes Rom, oder verkaufen........

Grüße
speeddiver3
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten