1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JizzY, 07.06.2010 #1
    JizzY

    JizzY Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab schon ein wenig hier im Forum geschaut und auch schon die Google Suche bemüht, aber wirklich was gefunden habe ich nicht.

    Ich suche eine App die mein Hero als Acces Point fungieren lässt (nicht teather) und ich denn per wlan über das Handy ins Internet gehen kann. Ich glaube das ist etwas anderes als Thether und is nicht von den Providern nachvollziehbar. Hat da vllt jemand nähere Infos zu?

    Gruß
    Benny
     
  2. Sasheem, 07.06.2010 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch, auch das umfasst Tethering.
     
  3. gado, 07.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wifi Tether aus dem Markt macht genau das. Braucht aber Root.

    vom Hero gesendet
     
Du betrachtest das Thema "Hero als Access Point verwenden" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.