Hero auf Amazon

Z

Zotti15

Ambitioniertes Mitglied
4
Mahlzeit.

Kann mir jemand sagen wieso das Hero von amazon nicht nach Österreich geliefert wird?
Soweit ich weiß hat es schon einmal funktioniert, aber als ich es gestern bestellen wollte hat es leider nicht mehr funktioniert.

Ich würde es halt gerne über Amazon bestellen weil dort der Service passt und sonst überall hohe Lieferkosten anfallen.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, denn ich bin schon richtig "geil" ;) auf den Hero!

Vielen Dank
 
Vielen Dank für den Link!
Muss ich mir den Helden halt wo anders bestellen.

Ich hoffe er ist die mühe wert...
 
Zotti15 schrieb:
Ich hoffe er ist die mühe wert...
Er ist es :)

In Wahrheit brauchst du nur eine deutsche Rechnungsadresse. Wenn du also Freunde oder bekannte in Deutschland hast könnte er es für dich bestellen und dir weiterleiten.
Ein Freund von mir macht gerade das selbe.
 
Ich finde das von Amazon bzw der EU eine Frechheit.
Habe bisher immer gerne bei Amazon bestellt, und auch schon vieles bestellt.
Vorallem hat die Rückgabe von Artikeln bisher immer absolut reibungslos funktioniert.
Noch etwas: Ich hab bereits 2 Heros bestellt. Erst ein weißer der retour ging weil er mir zu schnell dreckig wurde und anschließend einen schwarzen den ich nun zufrieden in verwendung habe :)
 
Ihr macht mich alle neidisch!

Ich hätte ihn ja auch gerne, aber das vertrauen zu anderen Lieferanten ist halt nicht so ausgeprägt wie zu amazon!

Aber wo ein wille, da ein weg...
 
Den Helden gibts eh auch beim Media Markt… Hab meinen allerdings über Amazon nach Österreich bestellt, vor 3 Wochen gings noch…
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten