1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. John302, 08.08.2009 #1
    John302

    John302 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mir heute das HTC hero gekauft. Beim einschalten ist mir direkt folgendes aufgefallen:
    Bei dem schwarzen startbildschirm sieht man oben rechts am display eine leichte aufhellung. Diese aufhellung sieht man nur beim startbildschirm. In allen anderen anwendungen ist davon nichts zu sehen. Daher wollte ich mal fragen, ob dies normal ist, oder ich das handy umtauschen sollte.
    Danke für euere antworten.
     
  2. dobsiin, 08.08.2009 #2
    dobsiin

    dobsiin Neuer Benutzer

    ja ist bei mir auch so.. überall am startbildschirm färbige punkte

    wenn es dann hochgefahren ist ist davon nichts mehr zu sehen..
     
Du betrachtest das Thema "hero display fehler?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.