Hero E-Mail App: Auf einmal "Keine neuen Mails" obwohl auf Server (POP) ?

Lösung dürfte folgende sein:

- Ins Konto gehen -> Menü -> ... Mehr -> Einstellungen -> Senden & empfangen -> Downloadoptionen -> Downloadoption (Nach Nummer)

Postet mal ob dies die Lösung ist.
 
Hab ich gerade gemacht. Mal gucken, wie lange es funktioniert.
 
Trav schrieb:
Du hast da wohl etwas falsch verstanden (wie viele andere Nutzer auch). Die entsprechende Option in der HTC Hero Mail-Anwendung hat NICHTS mit einer Option "e-mails beim Abrufen auf Server belassen" zu tun!!! Die Option "Nachrichten vom Server löschen" sagt NUR aus, ob Mails dann vom Server gelöscht werden, wenn man sie MANUELL in der HTC Mail Anwendung löscht!!!

Seitdem ich diese Option auf dem HTC Hero (aktuelle Firmware) aktiviert habe, ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Gruß,
Trav

Ja. Ich lösche oft Mails manuell in der HTC Mail-Anwendung, die mich auf dem Handy nicht interessieren. HTML-Newsletter, Mails mit großen Bilderanhängen. Die lad ich dann am PC runter und schau sie mir da an.

Im übrigen zeigt mein Hero nach dem umstellen der Funktion im Icon die neuen Mails nicht an. Klickt man das Icon dann an, sind sie plötzlich da, und das Icon stimmt auch wieder. Komisch.
 
spacelord schrieb:
Lösung dürfte folgende sein:

- Ins Konto gehen -> Menü -> ... Mehr -> Einstellungen -> Senden & empfangen -> Downloadoptionen -> Downloadoption (Nach Nummer)

Postet mal ob dies die Lösung ist.


Hat nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten