Hero eingeschickt...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hero eingeschickt... im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xeno83

Neues Mitglied
Ei guude Forum,

nach 2 Wochen im Einsatz (hab das Gerät behandelt, wie ein rohes Ei. hatte extra nen case, folie - war ja schließlich teuer, die Kiste) hat es nicht mehr reagiert. Auf garnix. Bildschirm schwarz. Keine LED an. Ok, wird richtig all sein - so dachte ich - also ab ans Ladegerät. Nix. 5, 10, 15, 25 Min lang gaaaaaaaaaaaaar keine Reaktion. Also Heroakku meiner Freundin rein (also, von ihrem Handy :p) - au nix. Mein Ladekabel an ihr Hero...geht wunderbar. Also isses weder Kabel noch der Akku...also zurück zum MM gebracht und jetzt 2 Wochen abwarten. Mal gespannt, was die HTC-Service-Jungs mir dazu erzählen können.

PS: Feuchtigkeitsindikator (ich wusst bis dato nit ma, dasses sowas im Handy gibt) war weiss...also trocken.

Wenn einer von euch nen glorreichen Einfall hat, was das sein könnte, immer her mit den Ideen. Die Auflösung gibts in 10-14 Tagen ... :rolleyes:
 
D

DrMassacre

Neues Mitglied
Bei keiner Reaktion ist es oft die Hauptplatine. In den Fall wird diese ausgetauscht, (IMEI Nummer ändert sich dabei) und du bekommst das Gerät in ca. 14Tagen wieder.
 
Samadhi

Samadhi

Neues Mitglied
naja, wenigstens sind die Jungs von Arvarto (HTC-SERVICE-GER) ganz gute Leutz, so wie ich die kennengelernt hab ...

hab meins auch eingeschickt heute :( ... Trackball defekt

Hoffen wir bald wieder durch unsere Senses wischen zu können :)

by the way: KLINGT EXTREM NACH PLATINE