1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Telmo, 23.10.2009 #1
    Telmo

    Telmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    beim neuen Helden meiner Frau scheint es so zu sein das, wenn das Display gesperrt ist, Latitude nur die Positionsdaten der WLAN und Funkzellen benutzt. Wann immer ich sie auf der Karte suche (ein bißchen Überwachung muß sein :cool:) zeigt es mir die große Ungenauigkeit an. Bei meinem eigenen G1 klappt das viel besser. Ich finde das etwas ungerecht...
    Ist Euch das auch schon aufgefallen oder sind wir damit alleine?

    lG, Peter
     
Du betrachtest das Thema "Hero - Latitude benutzt kein GPS wenn das Display gesperrt ist?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",