1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kdw, 07.08.2010 #1
    kdw

    kdw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe heute in meine Telefoninfo geschaut und gesehen das bei mir 2.1 update 1 steht. Kenne das nur vom htc Legend als Vorbereitung auf 2.2. Hatte mein G2 normal mit Goldcard zum Hero gemacht und eine ganze Zeit 2.1 drauf. Und plötzlich über Nacht (ohne Meldung!) das update 1. Kann mich einer Aufklären?

    Gruß kdw
     
  2. Finntroll82, 07.08.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich hab zwar kein Hero, aber reines 2.1 gibt es nicht (mehr). Jede offizielle Version heißt 2.1 Update 1.
     
  3. kdw, 07.08.2010 #3
    kdw

    kdw Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar. Danke

    Gruß kdw
     
  4. Jo1959, 08.08.2010 #4
    Jo1959

    Jo1959 Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wieso sind das bei T-M. nur 75 mb anstatt wie bei HTC 108 mb ??
     
Du betrachtest das Thema "Hero mit 2.1 update 1 ?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",