1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. berniedc, 29.01.2011 #1
    berniedc

    berniedc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    ich möchte gerne mein hero mit meinem navi medion E4430 per Bluetooth verbinden. Das NAVI findet mein hero auch, aber das verbinden der beiden Geräte schlägt immer fehl. bekomme die aufforderung der eingabe des pins zum verbinden (1234) und dann die fehlermeldung nicht verbunden.
    woran kann das liegen bzw. was kann ich machen??
    zur info:habe das villain 1.7.2 rom auf meinem hero
     
  2. berniedc, 30.01.2011 #2
    berniedc

    berniedc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat keiner eine lösung bzw. einen lösungsansatz??
     
Du betrachtest das Thema "Hero mit Bluetooth Navi verbinden" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",