1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. p0ser, 18.09.2009 #1
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    hab das hero und wollte gestern ein bisschen mukke drauknallen, aber leider hat mein pc das hero nicht also wechseldatenträger erkennt (bzw. erkannt schon ich habe sogar das update zur aktuellen firmware draufgespielt, also treiber sind auch aktuell) allerdings wenn ich auf den mir angezeigten wechseldatenträger aufm arbeitsplatz am oc klicke, erscheint die fehlermeldung: kein datenträger eingelegt!
    hab die speicherkarte im handy schon formatiert... hat jemand ne idee woran das liegen könnte oder wie ich das beheben kann?
     
  2. BeaGLe, 18.09.2009 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst oben die Benachrichtigung runterziehen auf USB Anschluß gehen und dann auf Bereitstellen klicken ;) Dann klappt es und in Windows ist das Laufwerk freigegeben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. icefox hero an pc

Du betrachtest das Thema "Hero mit PC verbinden (USB)" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.