Hero Musikplayer live?!

Icefrog

Icefrog

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Tach auch,

wiedermal hab ich per suche dieses Forum durchforstet aber bin nicht auf das gestoßen, was ich suche :)

folgendes:

Mein Hero musikplayer spielt zwar die musik sehr gut ab, allerdings wäre es noch schöner, wenn er mit dazu auch die Albencover anzeigen würde. gibts da irgendwas, außer die alle selbst runterzuladen und in die entsprechenden ordner als albumart einzufügen? also quasi eine liveupdatefunktion oder sollte ich zu nem anderen player greifen?


mfg


Ice
 
Ich binde Cover Prinzipiell mit in das MP3-file selbst ein (IDv3 Tags). Diese zeigt der HTC Player auch an. Moechtest du es komfortabel als Online-Cover, dann kann ich dir TuneWiki empfehlen - das kann uebrigens noch viel viel mehr...

Gruesse, meshua.
 
Es gibt auch das App "Album Art Grabber". Das schlägt dir Cover aus dem Internet vor, bei bekannten Alben werden meistens auch die richtigen Cover gefunden bei weniger bekannten Interpreten findet er ab und zu nicht das richtige Cover, allerdings hat man dann die Möglichkeit, das Cover manuell von der SD-Karte zu laden.
 
jow, hab mich da langsam auch nochmal reingearbeitet und machs jetzt erstmal mit tagrunner zu testzwecken. Werd wohl mal tunewiki probieren :)

danke für die Hilfe


mfg

Ice
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten