Hero Neuling hat Fragen

H

hero_user

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines HTC heros und hab gleich eine Frage dazu.

Das Hero hat die Firmwareversion 1.5 und Kernel-Version 2.6.27, ist es ratsam diese Customrom von MoDaCo zu installieren oder sollte man bei der "normalen" Firmware bleiben (bezüglich fehler etc.. in modacos rom)?

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst die neuste Version von HTC drauf machen (gibt es bei XDAdevelopers direkt rooted). Kannst dir den Changelog vom Custom angucken, für mich war da nichts wichtiges bei.
 
  • Danke
Reaktionen: hero_user
Die Version die du auf der HTC Homepage findest.
Donut gibt es noch nicht für den Hero, mit Versionen von den Developers wäre ich vorsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: hero_user
ok super danke!

gibts da auch einen changelog bzw. was wurde verbessert?
 
Hi, dumme Frage. Funktiert das auch Problemlos mit den T-Mobile G2 Hero?
 
schimi schrieb:
Hi, dumme Frage. Funktiert das auch Problemlos mit den T-Mobile G2 Hero?

Jepp, hab ich gerade gestern abend gemacht. :)
 
GermanHero schrieb:
Donut gibt es noch nicht für den Hero, mit Versionen von den Developers wäre ich vorsichtig.
warum vorsichtig? Sowohl das flashen als auch das drumherum sind ziemlich DAU-sicher. Und die custom-roms, speziell MoDaCo laufen einfach hervorragend.
 
Es ging auch nicht um die Custom ROMs, sondern um Donut- da gibt es IMHO nocht nicht wirklich was für den Hero, oder habe ich was übersehen?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten