1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yellowstone, 26.06.2010 #1
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Yellowstone, 27.06.2010 #2
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    So bin jetzt so weit gekommen das er das Update findet und auch startet.dann will er den Bootloader neu starten und bleibt hängen.................keine verbindung dann wieder?????

    Grüße Andi
     
  3. gado, 27.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Mach mal eine Hardreset und versuch es nochmal.
     
  4. Yellowstone, 30.06.2010 #4
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gado

    Hat geklappt und Dank Deines Gold Card Beitrages auch mit 2.1 :D
    Danke Dir
     
Du betrachtest das Thema "Hero November Update?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",