Hero schaltet sich immer aus

J

jetzi06

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Hero bei leichten Erschütterungen immer ausschaltet. Das passiert auch teilweise, wenn es in der Hostentasche getragen wird.
Ich habe es auch bereits zur Reperatur eingeschickt. Die haben mir aber mein Handy unrepariert, mit der Begründung, dass ein Flüssigkeitsentritt erfolgt wäre, wieder zurückgeschickt.
Ich denke, dass das ganze Problem auf einen "1 Meter Sturz" zurückzuführen ist.
Gibt es eine Möglichkeit mein Handy selbst zu reparieren (Löten,..) bzw. kennt wer dieses Problem.

Grüße
Jetzi06
 
hab mein handy bereits vor einigen wochen vollständig auseinander genommen und mit alkohol gereinigt, hat aber leider nicht geholfen...

meiner meinung nach muss es irgendwo einen art kontaktfehler geben....
wenn man das handy z.b. von ein paar cm auf einen tisch fallen lässt, schaltet es sich ebenfalls aus...
 
Könnte ein Haarriss sein. Falls dieser auf einer Leiterbahn ist, kannst du es vergessen. Ist er an einem Bauteil, viel Spaß beim suchen. :)

Hilft alles nichts, auseinanderbauen und ganz genau hingucken, ob du was findest. Mehr kannst du da nicht machen. Sonst kannst du es nur zu HTC schicken und reparieren lassen, das wird dann aber sehr teuer werden.
 
Haarriss auf der Leiterbahn sollten Erschütterungen nichts anhaben, aber es klingt schon nach einem unsauberen Kontakt. Was wiederum nicht durch Flüssigkeiten sondern durch den beschriebenen Sturz kommt. Klingt in jedem Fall nach teurem reparieren fürchte ich.
 
Ich werde es heute noch einmal auseinander nehmen, vielleicht habe ich ja glück und finde etwas...
reparieren zahlt sich nicht mehr aus, da das handy schon fast ein jahr alt ist und ich mir dann auch gleich ein neues kaufen kann...
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten