hero "vergisst" anmeldedaten bei facebook

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere hero "vergisst" anmeldedaten bei facebook im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xxaver

Neues Mitglied
hi zusammen..
hat einer von euch zufällig auch das problem, dass sich der held regelmäßig von facebook abmeldet? ich mein die facebook-geschichte beim sense ui..
geht immer ein paar tage gut..und dann ist die verbindung wieder weg.

hab das modaco custom rom 2.5 drauf. davor das 2.3er, da hat ich aber auch schon das problem.

bin der meinung, dass es mit dem original rom geklappt hatte..

xxaver
 
Belgeron

Belgeron

Ambitioniertes Mitglied
Also mit dem Original Rom klappt das auch ohne Problem, ich hab noch nie die Verbindung zu Facebook verloren.
 
X

xxaver

Neues Mitglied
glaub mittlerweile gar nicht mehr, dass es am hero an sich liegt. hab zwischenzeitlich diverse andere roms durchprobiert..immer das gleiche problem.

wohl eher an facebook direkt bzw. zumindest meinem account. der spinnt grad auch so n bisschen. des öfteren fehlermeldungen, wenn ich was bei einstellungen ändern will oder ab und zu is sogar meine startseite durcheinander gewirbelt. oder ich kann mich erst gar nicht einloggen: "konto nicht verfügbar". mittlerweile bekomm ich beim helden oft die meldung "dienst ist nicht verfügbar".
der zusammenhang is zumindest also nicht ganz so abwegig.

seltsam, seltsam auf alle fälle..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mc_Clane

Neues Mitglied
Wisst Ihr mittlerweile mehr? Ich habe wohl genau dasselbe Problem. Vor 2 Wochen hatte ich mal die Möglichkeit das Hero mit der alten Firmware zu testen und dort hat de Integration meiner Facebook daten perfekt funktioniert. Jetzt hab ich mir selbst ein Hero gekauft und sofort das neue Update aufgespielt. Bei der Anmeldung bei Facebook erscheint jetzt entweder, dass der Dienst derzeit nicht verfügbar sei, oder ichbin kurz angemeldet, sobald ich aber auf den Home Screen gehe, fliege ich wieder raus... völlig nervig...
Wäre sehr glücklich, wenn ihr wisst, was zu tun is
 
X

xxaver

Neues Mitglied
ne..leider gibts da noch nix neues..zumindest nicht bei mir.
bin jetzt aber irgendwie beruhigt, dass ich mit dem problem nich der einzige bin. ;)

ich tipp aber weiterhin auf facebook als ursache..hab jetzt selbst beim bestätigen von freundschaftsanfragen fehlermeldungen.
wie sieht denn das bei euch aus?
 
M

Mc_Clane

Neues Mitglied
Also. Ich habe jetzt eine Woche rumprobiert und nichts herausgefunden. Hatte direkt nach dem Kauf das Original ROM Update gemacht, daher konnte ich nicht testen, ob es vor dem ROM Update funktioniert hat mit Facebook. Er loggt sich halt immer wieder aus. Bei dem anderen HTC welches ich vor 1 Monat mal testen konnte gab es das Problem bei mir wie gesagt nicht, aber es hatte auch noch nicht das Update drauf. Kann es sein, dass es an dem Update liegt?

Wie verhält es sich eigentlich normalerweise? Wenn man also gerade keinen Empfang hat. Sind dann alles Facebook Bilder gelöscht und werden erst wieder gezeigt, wenn sich das Handy eingeloggt hat?
Aber wieder bei Facebook einloggen sollte es sich doch schon selbstständig oder? *confused*
 
F

Foensi

Neues Mitglied
xxaver schrieb:
glaub mittlerweile gar nicht mehr, dass es am hero an sich liegt. hab zwischenzeitlich diverse andere roms durchprobiert..immer das gleiche problem.

wohl eher an facebook direkt bzw. zumindest meinem account. der spinnt grad auch so n bisschen. des öfteren fehlermeldungen, wenn ich was bei einstellungen ändern will oder ab und zu is sogar meine startseite durcheinander gewirbelt. oder ich kann mich erst gar nicht einloggen: "konto nicht verfügbar". mittlerweile bekomm ich beim helden oft die meldung "dienst ist nicht verfügbar".
der zusammenhang is zumindest also nicht ganz so abwegig.

seltsam, seltsam auf alle fälle..
Ich habe genau die gleichen Probleme mit Facebook! Mit dem Hero klappt die Anmeldung gar nicht mehr, bzw er loggt sich sofort wieder aus und beim account spinnt er in letzter Zeit auch immer wieder. Die haben wieder mal was am Layout geändert...hat sicher damit zu tun.
Hoffentlich gibts sehr bald ne Lösung

seltsam seltsam.....
 
D

D-Day

Neues Mitglied
hatte ich über 2-3 Wochen, aber seit 3 Wochen ist es nicht mehr passiert.
gemacht habe ich nichts, der bug ist einfach verschwunden.
 
L

~Luna~

Neues Mitglied
Hat jemand von Euch wieder Probleme mit Facebook? Seitdem die Optik von Facebook verändert wurde, kann ich mit dem HTC Browser die Facebookseite nicht abrufen und die Touchfunktion auf der Seite klappt nicht.

Hat jemand auch das Problem?
 
Tess

Tess

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche es mal mit: "http://touch.facebook.com" das sollte dann klappen.
 
P

pit0711

Gast
Mit dem Facebook App aus dem Markt hatte ich nie Probleme