Hero vergisst Klingeltöne

H

Holger Nietgen

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ja, ich habe die SuFu benutzt, aber "meinen" Fehler konnte ich damit nicht finden:

In unregelmässigen Abständen "vergisst" mein Hero mit der neusten Version des Original-ROMs die im zugewiesenen Klingeltöne.

1.
Ja, die Klingeltöne habe ich im richtigen Verzeichniss der SD-Karte gespeichert.
2.
Nein, ich habe nicht das Handy mit dem USB-Kabel an den Computer angeschlossen.
3.
Nein, ich kann die Klingeltöne nicht auf das Gerät schieben, da ich kein "gerootet"-ROM benutze, sondern das Original.

Irgendwelche Ideen, oder muss ich da auf Updates des ROMs und/oder der AndroidOS warten?
 
wenn du die sd-karte ab und zu raus nimmst dann musst du tatsächlich hinterher die klingeltöne neu zuordnen. wenn du daten hin und her schieben musst dann besser per usb-kabel.
 
nehvada schrieb:
wenn du die sd-karte ab und zu raus nimmst dann musst du tatsächlich hinterher die klingeltöne neu zuordnen. wenn du daten hin und her schieben musst dann besser per usb-kabel.

Hm, keine so richtig gute Antwort auf meine Frage ;)

4. Ich habe noch nie die SD-Karte rausgenommen.
 
Hmm, die SD-Karte war noch nie draussen und das Handy schliesst du auch nicht per USB an den PC an, wie zu Teufel bekommst du denn die Klingelsounds auf das Teil drauf???:eek:
 
Hm, ich glaube, Du verstehst mich jetzt da nicht so ganz.:cool:
Ich habe natürlich mal das Gerät per USB an den Compi angeschlossen, um die MP3s drauf zu schaufeln.
Aber der Hinweis mit dem USB bezog sich bei mir darauf, das ich hier, nach benutzen der SuFu, gelesen hatte, das das Hero gerne auch mal die Zuordnung vergisst, wenn man es per USB an einen Compi anschliesst.
Und genau diesen Fall wollte ich damit ausschliessen, will ja kein Doppelposter sein! ;)
 
Achso, ich fragte mich schon wie das geht! :D
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten