1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androfan, 18.03.2010 #1
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin ein Neuling in der Smartphone Geschichte. Ich habe mir vor kurzem ein gerootetes Hero mit 1.5 FW gekauft.

    Jetzt stelle ich fest, daß google maps darauf nicht läuft !? bzw. sich noch nicht einmal runterladen lässt. Zudem stürzen einige Programme ab bzw. melden, daß sie Android 2 brauchen.

    Kann ich das Hero schon updaten und wenn ja - wie mache ich es?
     
  2. Melkor, 18.03.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Als Neuling gilt:
    Suchfunktion benutzen!


    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hero von 1.5 auf 2 updaten?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.