1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Androfan, 18.03.2010 #1
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin ein Neuling in der Smartphone Geschichte. Ich habe mir vor kurzem ein gerootetes Hero mit 1.5 FW gekauft.

    Jetzt stelle ich fest, daß google maps darauf nicht läuft !? bzw. sich noch nicht einmal runterladen lässt. Zudem stürzen einige Programme ab bzw. melden, daß sie Android 2 brauchen.

    Kann ich das Hero schon updaten und wenn ja - wie mache ich es?
     
  2. Melkor, 18.03.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Als Neuling gilt:
    Suchfunktion benutzen!


    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hero von 1.5 auf 2 updaten?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",