1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. onetimeago, 23.01.2010 #1
    onetimeago

    onetimeago Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Hero mag mich nicht. Ich stelle den Wecker ein, gehe schlafen und es weckt mich einfach nicht. Dabei steckt das Hero am Strom. Es Virbiert nicht und es klingelt nicht. Dann habe ich es mal ohne Strom versucht. Es klingelt und vibriert nicht. Dann dachte ich mir, OK, vllt ist es lautlos? Nein, auch nicht. Wenn ich es allerdings bewusst teste, dann klappt es.

    Was kann das sein? Liegt es vllt. wirklich am Strom? Warum klingelt es nicht?
    Auch beim Testen klingelt es nicht, es vibirert nur.


    danke!
     
  2. tobias_hesse, 24.01.2010 #2
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beim Testen des Weckers musst du din Lautstärkeregler (die seitlichen Knöpfe am Hero) nach oben drücken um die Wunschlautstärke einzustellen.
    Der Wecker hat eine eigene Lautstärkenreglung, welche sich scheinbar nur beim Einstellen des Wecktons ändern lässt.

    Wenn der Wecker sich zur eingestellten Zeit garnicht meldet, dann hast du vermutlich vergessen die einzelnen Wochentage anzuwählen an welchen er schellen soll. Diese musst du in dem Menue aktivieren, in dem du die Uhr anklickst um die Weckzeit einzustellen.
     
  3. LorPGDL, 24.01.2010 #3
    LorPGDL

    LorPGDL Erfahrener Benutzer

    Auch aufpassen dass du den taskkiller nicht nach stellen des weckers einsetzt und die uhr application killst. dann läutet er auch nicht :cool:
     
Du betrachtest das Thema "Hero: Wecker klingelt, wenn er dazu lust hat." im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.