Hero: Wecker klingelt, wenn er dazu lust hat.

onetimeago

onetimeago

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Ihr Lieben,

mein Hero mag mich nicht. Ich stelle den Wecker ein, gehe schlafen und es weckt mich einfach nicht. Dabei steckt das Hero am Strom. Es Virbiert nicht und es klingelt nicht. Dann habe ich es mal ohne Strom versucht. Es klingelt und vibriert nicht. Dann dachte ich mir, OK, vllt ist es lautlos? Nein, auch nicht. Wenn ich es allerdings bewusst teste, dann klappt es.

Was kann das sein? Liegt es vllt. wirklich am Strom? Warum klingelt es nicht?
Auch beim Testen klingelt es nicht, es vibirert nur.


danke!
 
Beim Testen des Weckers musst du din Lautstärkeregler (die seitlichen Knöpfe am Hero) nach oben drücken um die Wunschlautstärke einzustellen.
Der Wecker hat eine eigene Lautstärkenreglung, welche sich scheinbar nur beim Einstellen des Wecktons ändern lässt.

Wenn der Wecker sich zur eingestellten Zeit garnicht meldet, dann hast du vermutlich vergessen die einzelnen Wochentage anzuwählen an welchen er schellen soll. Diese musst du in dem Menue aktivieren, in dem du die Uhr anklickst um die Weckzeit einzustellen.
 
Auch aufpassen dass du den taskkiller nicht nach stellen des weckers einsetzt und die uhr application killst. dann läutet er auch nicht :cool:
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten