Hero wird vom Rechner nict erkannt...

S

seeman84

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Nach intensives (leider auch erfolgloses) Recherchieren, habe ich mich entschlossen hier um Hilfe zu bitten. Bitte vielmals um Entschuldigung falls das Problem trivial sein soll :)

Mein Hero wird vom PC nicht erkannt :(.
Am Anfang war alles OK: Driver und HTC Sync erfolgreich Installiert, Kabel angeschlossen und los ging es mit dem Sync-en. Seit 'paar Tagen wird aber weder das Handy vom Telefonmonitor erkannt noch bekomme ich Zugriff auf die SD-Card (vom PC aus): Die Jalosie-Option "sdcard freigeben" taucht jetzt gar nicht auf. Ich habe alles versucht:
-SD Card mit dem hero formatiert
-telefon auf werkeinstellungen zurückgesetzt
-Treiber und Sync neu installiert
...Es klappt einfach nicht. Auch mit anderen Sd-Karten nicht... Ich bin verzweifelt... Habe ich vielleicht ein Virus? Mus ich das Handy reparieren lassen, oder bin ich zu doof und die Lösung ist kinderleicht?

Bin für jede Hilfe Dankbar ! :)

MfG:
seeman84
 
versuch mal ein anderes usb kabel / anderen usb port / anderen rechner ;)
 
  • Danke
Reaktionen: royalmitkaese
Hab ich auch ausprobiert, hilft aber nicht.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten