1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BasTiii16, 07.03.2010 #1
    BasTiii16

    BasTiii16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich muss demnächst mein HTC Hero bei T-Mobile umtauschen lassen und möchte aber gerne vorher meine selbsterstellten Szenen speichern.
    Das problem dabei ist, geht das überhaupt, und wenn ja wie ?!
    Falls es einer weiß bitte mir so schnell wie möglich erklären. Dankeschön
     
  2. Nocturne1984, 07.03.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Hallo,

    ich glaube nicht dass man die vorgespeicherte Szenen abkopieren und dann später wieder zurück stellen kann, dagegen gehts aber wenn du Nandroid-Backup machst, aber wegen die Garantie kann ich dir nichts dazu sagen.
     
  3. blackboro, 07.03.2010 #3
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Theoretisch geht das z.B. mit MyBackup, aber ich hatte eher ärger mit..
     
    BasTiii16 gefällt das.
  4. BasTiii16, 09.03.2010 #4
    BasTiii16

    BasTiii16 Threadstarter Neuer Benutzer

    ok..nja danke Leute, aber das problem hat sich schon von alleine gelöst.
    Nach dem neuen Firmware-Update funktioniert wieder alles bestens womit ich das Handy nicht zurückschicken muss.
    Trotzdem danke ;)
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei Szenen speichern" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",