Hilfe bei Szenen speichern

B

BasTiii16

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich muss demnächst mein HTC Hero bei T-Mobile umtauschen lassen und möchte aber gerne vorher meine selbsterstellten Szenen speichern.
Das problem dabei ist, geht das überhaupt, und wenn ja wie ?!
Falls es einer weiß bitte mir so schnell wie möglich erklären. Dankeschön
 
Hallo,

ich glaube nicht dass man die vorgespeicherte Szenen abkopieren und dann später wieder zurück stellen kann, dagegen gehts aber wenn du Nandroid-Backup machst, aber wegen die Garantie kann ich dir nichts dazu sagen.
 
Theoretisch geht das z.B. mit MyBackup, aber ich hatte eher ärger mit..
 
  • Danke
Reaktionen: BasTiii16
ok..nja danke Leute, aber das problem hat sich schon von alleine gelöst.
Nach dem neuen Firmware-Update funktioniert wieder alles bestens womit ich das Handy nicht zurückschicken muss.
Trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • anna1995
Antworten
1
Aufrufe
1.182
mysteri0us
mysteri0us
F
Antworten
1
Aufrufe
1.082
AlfredENeumann
A
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
Cube83
C
Zurück
Oben Unten