Hilfe: mein HTC HERO zeigt nur noch HTC mit weißem Bild an

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe: mein HTC HERO zeigt nur noch HTC mit weißem Bild an im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

Lupus

Stammgast
Das ist eine ausführbare Datei, die du unter Windows starten (mit Doppelklick) musst. Beachte auch, daß du hier die ADB Und Fastboot Treiber (für gewöhnlich werden die mit HTC Sync installiert) benötigst.
 
Assassins.Hero

Assassins.Hero

Neues Mitglied
Ja habs grad gesehen mein fehler würde ja nur funktionieren wenn meine Hero noch booten würde aber habe jetzt dass selbe nur als zip datei die umbenannt in update.zip und auf die karte geklatscht jetzt kommt nur noch:

Finding update package...
Opening update package...
verifying update package...
E: signature verification failed
Installation aborted.

Was kann ich dagegen tun, dass die verifikation nicht fehlschlägt?
 
L

Lupus

Stammgast
Kannst du nicht ausschalten/abbrechen?
 
Assassins.Hero

Assassins.Hero

Neues Mitglied
ne geht leider nicht. hab aber grad in nem englischen forum gelesen dass man en fakeflash braucht da kann man die verifikation ausschalten. gibts auf der seite der xda developer. dass werde ich nun mal probieren. falls noch jemand ne ander möglichkeit hat bin ich auch dankbar.

edit o.k. dass funktioniert so nicht. brauch ne andere möglichkeit
Außerdem wenn ich in den Recoverymode geh dann kommt gleich zu beginn:
E:Can´t open /cache/recovery/command
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BUFU58

Neues Mitglied
Assassins.Hero schrieb:
O.K. habe es jetzt auf die SD gezogen und dann dass Handy mit Home und power gestartet und dann als dass dreieck kam mit vol+ ins boot menü und auf apply sdcard: update.zip
dann passiert folgendes:

Finding update package...
Opening update package...
verifying update package...
E:failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory)
E: signature verification failed
Installation aborted.

Habe den link aus dem letzten Beitrag gedownloaded und dann kam die Meldung.


Hey wie hasst du die sachen da rein gepackt bzw. in welche ordner :S ?
 
Assassins.Hero

Assassins.Hero

Neues Mitglied
Hab dass Hero von nem Kumpel genommen meine SD Card rein. Und die Datei da abgelegt.
Also in keinen Ordner sondern auf die oberste Fläche der SD.
 
Assassins.Hero

Assassins.Hero

Neues Mitglied
O.K. Hab lang gebraucht bis mir aufegefallen is was ich falsch gemacht hab.
Erst Fastboot USB und dann die exe datei auf m PC starten. Dann läuft die Sache solang der Akku mehr als 30% geladen ist.
Und zack habt ihr wieder ein funktionierendes Hero.
Hoff es hilft jemand.