1. fighterii, 06.01.2011 #1
    fighterii

    fighterii Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    Habe ein kleines Problem bei meinem HTC Hero (Android 2.1). Wenn ich das Handy ausschalte oder es von alleine ausgeht (Akku leer) versendet es nach dem Anschalten immer wieder einige (2-3) SMS.
    Das sind meistens die SMS die ich als letzte selbst versandt habe, diese werden dann einfach erneut gesendet.
    (anscheinend hat das Handy Probleme das Datum der letzten zwei bis drei SMS korrekt einzuordnen. Die gesendete SMS taucht in der History nämlich nur mit aktuellem Datum auf, nicht mit dem Datum wo sie ursprüglich versandt wurde).

    Liegt das nun an meinem HTC oder an Android 2.1? Habe im Internet leider keinen gefunden, der ein ähnliches Problem hat. Jemand irgend eine Idee?

    Danke im Vorraus.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "HTC Hero Anschalten SMS" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.