HTC Hero Farbe weiß

B

big wolf_007

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie schon in einem anderen them von mir, habe ich ja vor mir das htc hero zu kaufen.
Jedoch weiß ich nicht ob ich es mit in weiß oder silber grau kaufen soll.
Weiß finde ich aber ein bisschen schöner, jedoch habe ich bedenkenm dass es schnell dreckig wird oder nicht?

Hat da jemand schon erfahrungen mit ein weißes htc hero`?

Gruß big wolf_007
 
Darüber, ob es dreckig wird oder nicht, kann ich dir nichts sagen.

Jedoch ist es bei dem weißen Gerät z.B. schonmal so, dass rechts unten meißtens die Tastenbeleuchtung durch das weiße Gehäuse leuchtet. Auf der linken Seite ist dies nicht der Fall. (Jedenfalls bei dem Gerät was ich hier hatte.)

Allein das wäre für mich persönlich Grund genug, zu einer anderen Farbe zu greifen. Das durchschimmern der Tastenbeleuchtung sieht meiner Meinung nach aus wie bei einem billigen Spielzeug und sollte bei einem 400 Euro Handy nun wirklich nicht sein...und wenn, dann bitte auf beiden Seiten gleichmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das silberne oder das braune!
 
Am unempfindlichsten werden wohl das schwarze und schwarzbraune sein. Mein silbergraues hat auch schon an den Ecken durch die Tasche die Farbe verloren, das silbergraue ist also eine Beschichtung darunter ist das Handy schwarz. Beim schwarzen kann das also nicht passieren und das schwarzbraune hat ja auch einen schwarzen Body (und nur dieses braune Metall).
 
Ich hab bis jetzt auch noch kein weißes Handy gesehen, was gut aussieht. Hab damals zu einem E71 in weiß gegriffen, nie wieder. Wie schon gesagt wurde, ist das mit den Licht nicht nur hier so schlecht, sondern bei fast allen Handys in weiß. Dann wird es schneller dreckig, dann muss man bei einer Schutzhülle/tasche aufpassen, da es hier schon vielen passiert ist, dass es abgefärbt hat und man es nicht mehr raus bekommt.

Silbergrau und Schwarzbraun sehen auch schicker aus. Am Ende ist es Geschmackssacher, aber andere Farben als weiß sind praktischer.
 
das weiße ist schmutzabweisend dank teflon beschichtung und das stimmt wirklich! stylischer sieht das brown/black aus, jedoch sieht man am deckel jeden schmutz und es sieht sehr schnell abgegriffen aus! das gibts beim weißen nicht...

so long
 
Was meinst du mit abgegriffen? Hab meins erst seit 2 Monaten, aber sieht noch wie neu aus.

Naja viele berichten, dass diese Beschichtung wohl doch nicht so toll ist, siehe Forum.
 
also mein black cover sieht total abgegriffen aus.. hab es nur auf den tisch liegen und nie recht gescheuert, dennoch ist die oberfläche so "abgeschunden"
das weiße hero einer bekannten dagegen sieht aus wie neu.... :/

so long
 
Mach mir keine Angst. :)

Wie gesagt, seit zwei Monaten ohne Schutzhülle/tasche, immer in der Hosentasche. Kann mir aber vorstellen, dass das Material irgendwann abgerubbelt wird. Aber ist ja nur das Backcover, da kann man sich bestimmt von HTC ein neues schicken lassen.
 
sorry das wollt ich nicht :D

ja ein täschchen schadet sicher nicht.. hab mir jetzt auch eines bestellt...
ich werds mal ordentlich putzen vielleicht wirds ja wieder wie neu, aber wie gesagt, das weiße sieht irgendwie unbenutzer aus *hehe*

so long
 
Also ich hab mein schwarzes seit mittlerweile 4 Monaten, immer ohne Tasche oder Schutzfolie etc und das sieht noch aus wie neu. Ab und an mal mit nem Brillenputztuch drüber, mehr brauchts nicht.
Um das Display streifenfrei zu halten genügen auch T-Shirt bzw sogar Jeans.
 
Also ich hab mein weißes Hero nun schon einige Zeit inkl. Bugatti Softbag, das mit dem "durchscheinen" kann ich nicht bestätigen.

Das mit den Ecken, das das weiß so minimal die Farbe ins gräuliche ändert passiert wohl, aber da muss man schon gezielt hinschauen. Kommt von der Softbag eben, aber mich stört das null. Besser so als fette Kratzer durch nen vergessenen Schlüssel in der Hosentasche ;-)

Ich bin mit meinem weißen seit Monaten glücklich und es sieht noch sogut wie neu aus, aber ich benutzt es wirklich wirklich viel, privat wie geschäftlich und würde es auch wieder kaufen. Ich kenne aber die anderen Modelle ebenfalls, da wir mehrer Heros in der Firma haben und die Kollegen benutzt es genauso stark wie ich. Man sieht keinem Model wirklich was an, aber wir haben auch alle die Softbags für unseren Helden gleich mitbestellt damals, wie es ohne wäre weiss ich nicht, ich kenns nur von meinen alten HTCs die hatten oft eben fiese Schlüsselkratzer am Gehäuse weil ich damals keine Bags benutzt hatte aber mein Handy immer in der Hosentasche mit rumtrage.

Aber ich sehe es eben auch als wichtigen Gebrauchsgegenstand für private und Berufliche Zwecke und nicht als Schmuckstück auch wenn es mich damals 450.- gekostet hat ist es kein Diamant für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das weiße nur empfehlen. :) Ich habe das Handy jetzt seit August, und habe es auch sehr oft mit im "Blaumann" wenn ich durch irgendwelche Maschinen krauchen muss. Selbst wenn ich den Helden mal mit (Maschinen)Fettverschmierten Fingern angepackt habe :rolleyes:, einfach anschließend mit nem leicht feuchtem Tuch drübergewischt und alles ist wie neu. Mein Firmenhandy, ein Sony W910i in schwarz (ungefähr gleich alt) sieht dagegen schon ziemlich abgewetzt aus. (Schwarzer Überzug scheuert ab, und das graue Plastik kommt zum Vorschein.:()

Das Durchscheinen der Beleuchtung kann ich nicht bestätigen.

mfg
Sebastian
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
Zurück
Oben Unten