1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. toka1977, 03.12.2009 #1
    toka1977

    toka1977 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit August das weiße HTC Hero und seit gestern verhält es sich sehr merkwürdig.

    Es lag auf dem Tisch im Standby und plötzlich hörte ich ein seltsames knisterndes Geräusch, das vom Handy kam. Ich startete das Gerät neu und das Geräusch war wieder weg. Heute morgen jedoch wieder das gleiche, jetzt hilft auch kein Neustart mehr, das Gerät gibt fast ständig seltsame Geräusche von sich. Das Geräusch kommt mit großer Wahrscheinlich von der Kamera. Sobald ich die Kamera-Anwendung starte, ist das Geräusch weg. Gehe ich ins Kamera-Menü ist es sofort wieder da. Außerhalb der Kamera-Anwendung ist es mittlererweile fast durchgängig vorhanden.

    Hat jemand schon mal das Problem gehabt und kennt evt. eine Lösung dafür?

    Ich vermute mal das Gerät ist ein Fall für den Service. Wie sieht das bei HTC aus? Geht man besser über den Händler oder direkt über HTC?

    Gruß

    Torsten
     
Du betrachtest das Thema "HTC Hero - Kamera dreht durch" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",