HTC Hero Kamera!

X

x_CrAzY_BoY_x

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
also irgendwie ist die Kamera von HTC Hero sehr langsam und sehr empfindlich. Auch wenn ich nur ´ganz bisschen zittere kommen die fotos verschwommen.

Woran kann das liegen?
Mache ich etwas falsch oder?

PS:Bei meinen vorherigen Handys war es nicht so...?!

Und wo ist der Nachtmodus-Einstellung?

Danke im Vorraus!
 
Die Kamera von meinem SonyErricson W810 war glaub auch unempfindlicher gegen wackeln.
Wobei ich ohnehin einen Tremor habe. Dazu das Auslösen mit dem Trackball verwackelt bei mir auch fast alles. Hier im Forum hab ich den Tip gelesen den Selbstauslöser auf 2 Sek zu stellen. Dann verwackelt manzumindest nicht durch das Auslösen. Geht ganz gut. Dauert aber immer n bissl länger so.

Nachtmodus? Kein Nachtmodus. Zumindest nicht bei mir. ;-)
 
Das mit den zwei Sekunden oder Finger auf den Bildschirm, dadurch Autofokus und Auslösen gleichzeitig, wenn man länger auf dem Bildschirm bleibt.

Dann klappt das ganz gut. Falls die Bilder zu dunkel sind einfach ISO hochstellen.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.529
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten