HTC Hero Karatzunempfindlich LÜGE

Boergi schrieb:
Hab mein HTC schon mit einem Kratzer im Gehäuse bekommen, oben über dem Lautsprecher an der Ecke. Stört mich aber ehrlich gesagt gar nicht.
Das Kratzunempfindlich soll sich ja auch eher auf das Display beziehen und damit habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

Trotzdem empfehle ich eine Displayschutzfolie, denn das Displayglas ist sehr stabil, die Anti-Fett Beschichtung aber nicht.
 
Ähm... Dann haste aber auch nichts von der Anti-Fett-Beschichtung.... Da diese lieber nutzen, bis sie weg ist.
 
inTrance schrieb:
Ähm... Dann haste aber auch nichts von der Anti-Fett-Beschichtung.... Da diese lieber nutzen, bis sie weg ist.

Diese nutzt aber nicht gleichmäßig ab, und später haste dann Flecken die leicht sichtbar werden, dann ist es auch zu Spät für die Folie, ausserdem ist der Anti-Fett unterschied zwischen Folie und der HTC beschichtung nichtmal merkbar.
 
GermanHero schrieb:
An deiner Tastatur scheinen auch ein paar Macken zu sein. ;)
BTT

Da scheinen alle Tasten für die Interpunktion zu fehlen. :rolleyes:

Aber zurück zum Thema. Bei mir hat der Lack am Ecke eine kleine Schramme, nachdem es mir im Schwimmbad auf den Fliesenboden gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DrMassacre schrieb:
Trotzdem empfehle ich eine Displayschutzfolie, denn das Displayglas ist sehr stabil, die Anti-Fett Beschichtung aber nicht.
Quelle? Würde mich interessieren.
 
HTC schrieb:
Finds nur komisch dass ich der einzige anscheinend bin der Kratzer auffem Gehäuse hat
Ich habe ne kleine Macke an der Gehäuseunterseite... Ist mal etwas härter aufgekommen als geplant. :rolleyes:
Habe mich dann nach Möglichkeiten umgesehen, die Oberschale zu tauschen, aber nix handfestes gefunden. Habe es nun erstmal dabei belassen, glücklicherweise ist die Macke so versteckt dass man sie beim normalen Benutzen nicht sieht und somit nicht dran erinnert wird. :D
 
schlüssel linke tasche, hero rechte. mehr brauchts bei mir nicht.
 
Wie schon angedeutet, es ist ein Gebrauchsgegenstand und nach wenigen Monaten sieht ein Handy so oder so nicht mehr schön aus. Finde es quatsch ein Handy wie ein rohes Ei zu behandeln. Nach spätestens 2 Jahren holt man sich ja eh ein neues.
 
gado schrieb:
Quelle? Würde mich interessieren.

Habe Beruflich damit zu tun, möchte darauf nicht weiter eingehen. Versuch mal mit ein Displayschaum leicht angefeuchteten Microfastertuch das Display abzuwischen. Schau dir dann die angefeuchtete Displayoberfläche unter guten Licht an, dann wirst du in den meisten fällen sehen, wie stark die Beschichtung schon beschädigt ist. Von ca. 100 Hero´s habe ich sicher bei 80stk von Kunden eine Beschädigung gesehen....
 
Du willst mir erzählen, dass man mit einem Displayschaum (was soll das sein) angefeuchteten Tuch und sehr guten Licht sowas erkennt? Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, dass Handy löst sich nach zwei Wochen auf.

Nach 2 Jahren wird ehe ein neues geholt. Wir können uns ja in einem Jahr nochmal drüber unterhalten, wieviele µm abgetragen wurden. Wenn ich es mit dem Finger spüre und unter normalen Lichtverhälnissen erkennen kann und es milchig oder sonst was wird, dann ist es ein Markel (wäre dann immer noch in der Gewährleistung), aber bestimmt nicht, wenn man es dann so betrachtet, dass sich eine Schicht irgendwann abnutzt ist normal, da Reibung entsteht und immer etwas abgetragen wird. Sogar das Glas selber wird dünner, wenn die Schicht weg ist.
 
Welches Hero hat denn eine Anti-Fett-Beschichtung? :confused:

Ich habe bislang nur etwas von einer Teflon-Beschichtung gelesen, die die weißen Heros haben. Damit ist imho aber nur das weiße Cover gemeint, das sich selbst reinigt und nicht die Touchscreen-Oberfläche.

Dass das Display eine Anti-Haft-Beschichtung wie das neueste iPhone haben soll, wäre mir neu...
 
Es hat auf dem Glas eine Anti-Haft-Beschichtung, ist kein Geheimnis.
 
...also Kratzunempfindlich ist wenn überhaupt das Display!

Ich baue gerade und da bleibtes nicht aus das der Hero auch mal irgendwo benutzt wird wo es nicht so Sauber und Staubfrei ist.
Ich habe ihn in der Hosentasche in einem fitbag doch es kommt auch vor das er einfach mal irgendwo rumliegt.
Bis jetzt habe ich nicht einen einzigen Kratzer auf dem Display!:)
Das Akkucover seiht da schon anderst aus... wo der Knick beginnt sind schon kleine macken zu sehen und die Ecken unten sind schon irgendwie "blank" die glänzen mehr als der Rest des Kunststoffs.
Mein HD hätte keine Woche auf dem Bau Überlebt...

Ich bin sehr Zufrieden mit der Verarbeitung und ich hab den Hero schon seit erscheinungs Termin!

TIP: den Weissen Hero nie in ne neue Jeans Tasche Stecken die nicht mindestens 3x gewaschen ist... sonst habt ihr nen Blauen!

LG Beule
 
Na ja, ich hatte mein G2 eine Woche und habe auf dem Display einen wunderschönen Kratzer, genau da, wo man das Symbol zum Entsperren des Displays runter zieht. Danach kam eine Folie drauf, den Kratzer sieht man nicht mehr
 
Hallo über was redet ihr hier?:confused:
Wenn mein Mercedes 10Jahre Garantie durch durch rosten hat kann ich ja auch nicht sagen habe das Auto mit ein Schlüssel Zerkratzt der Rostet jetzt aber ich möchte darauf Garantie haben.
Von wo kommst du denn?:D
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten