HTC Hero - Kontakte langsam

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Hero - Kontakte langsam im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

freddy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab das Problem, dass das scrollen der Kontakte extrem ruckelig funktioniert.
Es sind garnicht mal so viele (denke um die 30 - hab net alle eingepflegt) und auch nur so ~5 mit fotos.. also an dem liegts nicht
ich hab die kontakte mit google synchronisiert - kann es daran liegen?
kann noch einer sowas feststellen oder bin ich der einzige mit langsamen Kontakten?

danke =)

lg,
freddy
 
peer

peer

Experte
Empfinde ich auch so!
Das Scrollen hakt ziemlich; das Öffnen eines Kontaks beim Scrollen passiert hingegen ziemlich schnell, so daß ich beim Scrollen oft ungewollt einen Kontakt öffne.

Warte daher immer noch auf eine bessere Kontakte-App, (sowie auch Kalender App)

Gruß peer
 
S

schnuufe

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab über 200 Kontakte gesynct mit Outlook. Muss sagen das es eigentlich nicht wirklich rucklig läuft. Es läuft verglöichen mit meinem Ipod Touch damals zwar auf alle fälle etwas ruckliger, aber nicht wirklich störend.
 
M

mandroid

Neues Mitglied
Ich habe den Eindruck, die (Scroll-)Performance wird wieder allgemein besser, wenn man nicht benötigte Anwendungen aus dem Speicher entfernt. Habe mir dazu einen Taskmanager aus dem Market besorgt und bin zufrieden.
 
S

Slider

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich auf die grüne aufnahme taste drücke kommt zu erst ein verlauf von anrufen, danach kommt was? es ist eine art telefonbuch oder wie? was mich irritiert ist, das dass scrollen super flüssig hier läuft.