HTC Hero: Mehrere, allgemeine Fragen

S

Saasha96

Neues Mitglied
0
Hallo

wollte mir auch ein htc hero kaufen. Habe einige fragen:
1. Ist der knick störend?
2. Läuft das Handy flüssig?
3. Gibt es für das t-mobile g2 auch schon android 2.1?
4. Gibt es kostenlose live wallpaper für das HERO im android market?
5. Wird eine 2GB sd karte mitgeliefert?
6. Was ist der unterschied zwischen mini USB uns micro USB?
7. In welcher Farbe sieht das Handy am besten aus?
8. Was ist der Unterschied zwischen dem trackball vom htc hero und dem Desire z.b?

bitte um eine schnelle antwort, vielen dank im vorraus
hoffe könnt mir helfen und mich überzeugen
 
Hallo Sasha,

willkommen in unserem Forum.

Bitte stelle immer nur eine Frage / Beitrag, damit User mit ähnlichen Fragen schnell eine Lösung für ihre Problem finden.

Grundsätzlich:
1. Nein
2. Ja
3. Nein
4. Nein
5. -
6. Universal Serial Bus ? Wikipedia
7. -
8. Das Desire hat eine optische Maus, keinen richtigen Ball wie das Hero
 
  • Danke
Reaktionen: Saasha96
Hallo,
am Ende musst DU natürlich entscheiden, aber dies sind meine persönlichen Erfahrungen:

1. Nein, mich stört er nicht.
2. mit der 2.1er Firmware läuft es m.E. flüssig. Noch flüssiger gehts dann mit Custom Roms
3. Das wird gerade gepusht
4. Live Wallpaper gibt es nicht mit dem offiziellen Rom. Einige Custom Roms bieten Live Wallpaper, aber das ist noch ein wenig buggy..
5. ja
6. Universal Serial Bus ? Wikipedia
7. ich finde in silbergrau.. ;-)
8. Der Trackball beim Hero ist eine echte Kugel, vergleichbar mit manchen Blackberries. Das Desire hat einen optischen "Trackball", der deinen Finger abtastet, ähnlich wie bei einer optischen Maus.


VG; Otto
 
  • Danke
Reaktionen: Saasha96
Hallo.

1. Ist der knick störend?
-nein, ganz im Gegenteil, man hat es so besser in der Hand (beim Media Markt kann man mal probe halten)

2. Läuft das Handy flüssig?
-ja, ich habe zwar ein Custom Rom drauf (Villain 12 mit Android 2.1) aber was die anderen User sagen, läuft das originale 2.1 ganz gut

3. Gibt es für das t-mobile g2 auch schon android 2.1?
-
4. Gibt es kostenlose live wallpaper für das HERO im android market?
-ja, siehe Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT

5. Wird eine 2GB sd karte mitgeliefert?
-bei mir (hab bei Amazon bestellt) war eine 2 GB Micro SD Karte dabei

6. Was ist der unterschied zwischen mini USB uns micro USB?
Micro USB: http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Micro-USB-Stecker-micro-USB.html
Mini USB: http://www.itwissen.info/definition/lexikon/Mini-USB-Schnittstelle-mini-USB.html

7. In welcher Farbe sieht das Handy am besten aus?
-das ist wohl Geschmackssache, das G2 von T-Mobile gibt es nur in schwarz, die ungebrandeten gibt es in weiß,braunschwarz und silbergrau. ich habe ein braunes und mir gefällts :)

8. Was ist der Unterschied zwischen dem trackball vom htc hero und dem Desire z.b?
-beim Desire ist er optisch und muss nicht berührt werden (bin mir aber nicht 100% sicher)
-beim Hero kannst du ihn in der Haltung "kugeln"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saasha96

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten