1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andinger, 26.03.2010 #1
    andinger

    andinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi @ all

    Ich wollte gestern mein Hero von (Release Date: 2009-09-11) 2.73.405.5 auf (Release Date: 2009-11-23) 2.73.111.26 upgraden, aber nach Eingabe meiner Hero Seriennummer auf der Downloadseite von HTC kommt folgender Hinweis:

    "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet"

    Seriennummer passt, hab ich beim Download bzgl. SW 2.73.405.5 getesetet :-(.

    Kann diesen Hinweis ehrlich gesagt nicht verstehen *confused*

    Das einzigste was mir auffällt ist die niedrigere Versionsnummer (siehe rot markiert).

    Hatte jemand schon mal so ein Problem? Gibt´s da ggf. ne alternativlösung?


    THX for your Support

    Andinger
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
  2. Django76, 26.03.2010 #2
    Django76

    Django76 Android-Experte

Du betrachtest das Thema "HTC Hero - ROM Upgrade passt nicht???" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",