HTC Hero - Touchscreen defekt(??)

F

freddy

Erfahrenes Mitglied
23
Hey Leute,

hab ein sehr komisches Phänomen mit meinem Hero (G2Touch)


der Touchscreen funktioniert nicht vollständig..

genau dort wo beim SMS schreiben die Leertaste ist gehts nicht einwandfrei.. da muss ich öfter drücken bis er reagiert.. das selbe beim Homescreen wo "Telefon" steht ... da gehts fast noch schwerer :/
kann das sein das nur ein kleiner Teil vom TouchScreen defekt ist?
alles andere geht TOP wie immer..
nur ganz unten.. hat da wer eine Idee?

falls ich das Handy zum Support geben muss - wo soll ichs hinbringen, zum T-Mobile Shop oder direkt zu HTC?

bG,
Freddy
 
Auf Werkseinstellung hattest du es schon? Wenn ja, dann ab damit zu T-D1.
 
jepp hab ich!

ja werd zum t-mob shop am montag gehn - is ein problem wenn ich keine Rechnung mehr hab? (find die nicht ;)
 
Könnte ein Problem geben, normal stehen die Daten bei denen im Computer. Musste mal schauen.

Tip: Ordner kaufen und alle wichtigen Dokumente dadrin abheften.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.531
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten